Allgemein

Wertschätze ich mich ausreichend?
Wertschätzung ist wichtig! Deshalb sollte jeder mal inne halten und sich fragen: "Wertschätze ich mich ausreichend?" Ich ehre das Leben!

Die Geschichte zwischen der Zeit
Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte

Spirituelle Realitätsverweigerer
Was passiert, wenn man versucht die eigene Spiritualität zu verdrängen?

Meine Herzmission - Das Leben ist Leicht
Mein Buch "Das Leben ist leicht - Umwege führen auch zum Ziel" entstand im Laufe vieler Jahre und war schon immer eine Herzmission. Das Buch wird den Leser Schritt für Schritt dazu befähigen sich von jeglicher Fremdbestimmung zu befreien und in seiner Macht über sich selbst zu wachsen.

!Die Goldene Mitte" -Video mit dem Hypnose-Coach Jörn Mohr


Das Markmobil schafft Friedensbrücken zwischen den Menschen zu bauen.