Wissen was das Herz fühlt

Keine Homepage? Ich helfe dir!


 

Ich biete an, eine Homepage mit Jimdo zu erstellen. Je nach Aufwand (mit SEO, Anmeldung und Erstelleng eines Impressums) ab 220 Euro. Deswegen Jimdo, weil ich da mehrere Jahre Erfahrung darin habe, tgl. mit die Homepage Rosenhofzentrum.de betreue und damit neben dieser auch die Homepage der FSG erstellt habe. Dabei abgesehen vom Aufwand zwischen drei verschiedenen Varianten wählen - eine kostenlose Jimdo-Homepage, eine kostenlose Jimdo-Homepage mit Weiterleitung oder einer Jimdo-Vollversion.

 

 


Variante 1:

Eine kostenlose Jimdo-Homepage (mit Werbung) wäre wunschdomain.jimdo.com. Beispiel:

 https://freie-spirituelle-gruppe.jimdo.com/

 

Variante 2:

Eine kostenlose Jimdo-Homepage mit einer Weiterleitung verknüpft. Die Weiterleitung kostet je nach Anbieter zu meinem Honorar zusätzlich 6 - 12 Euro pro Jahr. Beispiel:

 www.freie-spirituelle-grupppe.de

 

Variante 3:

Eine Jimdo Vollversiongibt es für 60 Euro oder mit Shop 180 Euro pro Jahr. Die Vollversion ist ohne Werbung und bietet ein wenig , aber nicht wesentlich mehr Spielraum in der Gestaltung. Beispiel:

 www.rosenhofzentrum.de oder mapacho-tribe.de

 Mehr Infos auf www.jimdo.de

 

Hinweis:

Bei Variante 1 + 2 ist nicht viel SEO (Suchmaschinenoptimierung) möglich und sieht z.B. wie hier aus. Nur die Startseite kann für Google optimiert werden.


Meine Empfehlung:

 

Wer keinen Wert darauf legt mit seiner Hompage über das Internet viel Kundschaft zu gewinnen, hat mit Variante 2 eine gute Wahl getroffen. Unternehmen und Selbständige sind mit einer Vollversion für 60 Euro gut beraten. Wer seine Produkt online vertreiben möchte, ist mit 180 Euro im Jahr gut beraten.


Interesse an einer Homepage? Dann schreibe mir doch eine Mail.