H.P. von Lichtenstein - Fakten auf den Tisch, was sagen Jesus und die Evangelien zur Inkarnationslehre

Teil 4: Wissen, Weisheit und Ahnenforschung



Hans Peter von Lichtenstein - seine Werke sind Legendär! Warum? Weil er das gerade rückt, was durch gewisse Machtstrukturen verrückt wurde, er ist spürbar mit einer gelebten Begeisterung und Leidenschaft ist er mit iin seinem Element. Das Wichtigste, er lebt das was er sagt und das macht meiner Meinung macht wahre Spiritualität oder das Wissen und die Weisheit des Lebens aus.

 

Inkarnation   Was sagte Jesus zur Inkarnationslehre, Was sagen die Evangelien dazu? Wie oft war Jesus schon unter uns? 

Videobeschreibung:

"Spektakuläre historische Informationen zur Reinkarnationslehre. Historische Fakten, kirchliche Auslegungen und der Frage: Inkarnierten auch Jesus und seine Gefährten mehrfach unter uns? Ebenso beinhaltet es eine praktische Übung, karmische Belastungen aufzulösen!"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0