Gen-Spritze mit Kiefernnadeln und NAC ausleiten für eine gute Gesundheit


Kiefernadeltee, NAC - Ausleiiten der Giftstoffe und Förderung der Gesundheit


Die C-Spritze ist eine Gen-Therapie die sich noch innerhalb einer Studie befindet um mal das herrschende Narrativ sinngemäß zu zitieren. In Wirklichkeit hat die Corona nichts mit Gesundheit sondern mit Politik bzw.Macht und Gier zu tun. Aus Angst oder weil man einfach seine "Freiheiten" zurück haben wollte hat sich der ein oder andere Impfen lassen. Relativ viele bereuen dies bereits. Deswegen und auch damit sich Ungespritzte vor gesundheitsbeeinflussenden Umweltbedingungen schützen können will ich hier ein paar Links zu Gesundheitsprodukten zusammentragen die u. a. die Folgen der Gen-Spritze rückgängig machen können.

 

Zwei allgemeine Videos zum Thema

 

Teil 1: www.youtube.com/watch?v=ZGIl0M-apic

Teil 2: www.bitchute.com/video/IhYWJTtcoN4k/

 

Ein mit Studien belegtes Video zum Thema NAC zum Ausleiten von Graphenoxit

 

www.youtube.com/watch?v=Wr6IEQIg9p0

 

Zum Ausleiten von den Spritze erzeugten Spike-Proteine hilft Suramin bzw. Kiefernnadeltee

 

https://transinformation.net/dies-koennte-ein-einfaches-gegenmittel-gegen-eine-spike-protein-uebertragung-durch-geimpfte-an-ungeimpfte-sein-das-in-kiefernnadeln-enthaltene-suramin/

 

Der ein oder andere hat vlt. eine Kiefer im Garten stehen.

Zudem möchte ich noch meine persönliche Meinung zu dem Them Ansteckung schreiben. GEDANKENHYGIENE ist nicht nur bei diesem Thema sehr wichtig!!!

 

Versteht mich bitte nicht falsch. Es ist immer gut sich zu schützen und mit möglichst natürlichen Möglichkeiten dem Körper das zu geben, was er für die bestmögliche Selbstheilung braucht. gesunde Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Tee und das alles am besten aus regionalen Anbau.

 

Dass eine Spaltung zwischen den Geimpften und Ungeimpften gebracht werden soll dürfte wohl allen Klar sein und da passt es doch wunderbar zusammen uns Ungespritzten (Ur)Angst vor den potentiellen Gen-Infizierten zu machen. Angst blockiert das vernünftige Denken. Was ist, wenn es nur ein Gerücht ist oder zumindest viel zu übertrieben? Wie lange gibts die Gen-Therapie-Spritze und wie klar sind die Möglichkeiten zur Ansteckungsgefahr? Für völlig aus der Luft gegriffen halte ich die Ansteckungsthese nicht, aber jeder sollte sich seiner Angst dahinter bewusst sein, um das Problem nicht noch schlimmer zu machen und am Schluss eine Krankheit (vermutlich Krebs) aufgrund der Angst zu manifestieren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0